fond_aktuell_res

 

Meditationen

Seit jeher sucht der Mensch nach Formen und Möglichkeiten, um den Kontakt mit seinem inneren göttlichen Kern zu vertiefen. Eine Möglichkeit hierfür ist, in Meditation zu gehen. Hier erfährt er Antworten auf seiner  spirituellen Suche nach dem Sinn des Lebens, da er sein Bewusstsein weitet und ausrichtet auf eine geistige Ebene, die ihm ermöglicht, einen tiefen inneren Frieden und innere Stabilität für die alltäglichen Herausforderungen des Lebens zu finden. Er nimmt sich selber mehr und mehr wahr als ein Teil des großen Ganzen.
Ich biete verschiedene Formen der Meditation an und bringe Elemente aus der Biosynthese und der Geistigen Heilarbeit mit ein.

Termine: jeden Donnerstag von 18:00 - 19:00 Uhr
außer in den Ferien
Kosten:
12,- Euro pro Termin
Anmeldung: erbeten bis jeweils Dienstag
Mitbringen: bitte Isomatte, Socken und evtl. eine Decke mitbringen

>>> Kontakt

 

Chakren-Meditation

Über die Chakren - Meditation stärken wir bewusst die Energiezentren in unserem Körper. (Das Wort "Chakra" stammt aus dem Indischen und bedeutet so viel wie zentrierte Energie).
Über eine kleine Einführung in Funktion und Aufgabe des einzelnen Chakras lernen wir, diese Energie wahrzunehmen, sie zu aktivieren um unser Energiesystem in einen gesunden Fluss zu bringen. Dies ermöglicht eine tiefe Entspannung, stärkt die Wahrnehmung für das eigene Sein und fördert spirituelle Bewusstheit.

 

Engel-Meditation

Über diese Meditation stärken wir unsere Verbindung zur Geistigen Welt.  Wir erfahren Wissenswertes über die Energiequalitäten der verschiedenen bekanntesten Engel und öffnen uns bewusst dafür. So können wir mehr und mehr wahrnehmen, wie diese lichtvollen Kräfte präsent sind in unserem Alltag, wie sie uns helfend zur Seite stehen und im Inneren stärkend wirken.

 

Schamanische Trommelreise

Trommelreisen haben im Schamanismus eine langjährige Tradition. Sie werden angewandt, um Menschen in ihrer Bewusstseinsentwicklung und in ihrem Heilwerdungsprozess zu unterstützen.
Bei der von mir angebotenen Trommelreise eröffne ich die Möglichkeit, den Kontakt zu den eigenen Ressourcen herzustellen.
Es ist eine teilweise geführte Reise zu den inneren Kraftquellen. Über innere Bilder, die sich uns zeigen und die ein Teil von uns repräsentieren, wird eine Verbindung zu unserer Lebenskraft hergestellt. Diese Bilder sind Boten unserer tiefsten Ressourcen. Dies zu entdecken und im Alltag zu    integrieren erschließt uns neue Möglichkeiten des Erlebens und Tuns.
 

 

>>> Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Maria Heinz – Praxis für Psychotherapie und spirituelle Entwicklung] [Biosynthese] [Energiearbeit] [Aktuelles] [Zur Person] [Kontakt]
[Chakren] [Essenitische Heilarbeit] [Meditationen] [Raunächte] [Heilung für d. innere Kind]