fond_energie_res

 

Energiebehandlungen/
Chakra-Balancing

 

Chakra-Balancing bietet eine wunderbare Möglichkeit zum Ausgleichen aller Energien in uns. Es werden jeweils zwei sich unterstützende Energiezentren gleichzeitig aktiviert und damit in Verbindung zueinander gebracht. Dadurch können diese Energien zusammenfließen, sich gegenseitig in ihren Aufgaben befruchten und den Menschen zum Ausdruck seines  Potentials befähigen.

Bei einer Energiebehandlung öffne ich mich für die gesamte lichtvolle kosmische Energie, für die ich mich als Kanal zur Verfügung stelle, arbeite intuitiv und je nach Thema der zu behandelnden Person an den Energiezentren oder an anderen Stellen des Körpers. Die Energie wird wie bei Reiki über die Hände übertragen und ermöglicht, dass heilsame Prozesse in Gang gesetzt werden, die den Menschen in seiner Entwicklung unterstützen.

>>>Therapierahmen / Kosten
 

>>>Chakren–Einzelseminare zu den sieben Hauptchakren unseres Energiesystems  
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chakra Balancing
[Maria Heinz – Praxis für Psychotherapie und spirituelle Entwicklung] [Biosynthese] [Energiearbeit] [Aktuelles] [Zur Person] [Kontakt]
[Reiki] [Chakra Balancing] [Geistiges Heilen]